Rainer Bachmann – Die nächsten 100 Jahre

Der österreichische Country-Schlagersänger präsentiert mit viel Optimismus und Augenzwinkern seine brandneue Single „Die nächsten 100 Jahre“.

Man muss schon mit einer gehörigen Portion Optimismus und Humor ausgestattet sein, wenn man selbst langsam auf die 50 zugeht und dann ein Lied über die nächsten hundert Jahre singt. Aber gerade das ist das Typische an Rainer Bachmann. Der österreichische Country-Schlagersänger betrachtet in seinen Liedern das Leben immer mit einem gewissen Augenzwinkern. Und aus diesem Blickwinkel heraus fällt es gleich viel leichter, mit Optimismus in die Zukunft zu blicken. Da kann selbst der Zeitraum mit 100 Jahren nicht lange genug gewählt sein.

Nachdem er 2014 mit „Pfeif drauf“ in Österreich einen Radio-Sommerhit landen konnte, zeigt Rainer Bachmann in seiner neuen Single „Die nächsten 100 Jahre“ einmal mehr, dass das Leben unglaublich viel zu bieten hat und dass es außerdem nie zu spät ist, die vielen tollen Gelegenheiten auch wahrzunehmen. Im Gegenteil – Mit dem Alter weiß man die schönen Seiten des Lebens meist mehr zu schätzen und kann die Momente noch intensiver erleben. Also worauf noch länger warten? Feiern wir gemeinsam das Leben, denn die nächsten 100 Jahre werden unsere besten sein. Jetzt neu auf CD, als Streaming und Download!

Quelle und Kontakt:
G&G Records